Hosendieb

Frau O. klopft an das Schwesternzimmer:

„Sven, meine Tür ist verschlossen, komm mal mit.“
Da die Türen von innen alle mit einem Drehknopf ausgestattet sind ging ich mit zu ihrem Zimmer.

„Siehste, zu, mach mal auf.“

Ja, aufgeschlossen, Tür aufgemacht.

Ah schau an, deswegen war abgeschlossen.

Herr G.,185cm groß, ruhte auf einem Sessel und hat sich vorher die knallgrüne Schlafanzughose von Frau O. angezogen. Frau O. ist ca. 1,30m groß und hat Kleidergröße 32/34. Oberkörper war bei Herrn G. ohne Bekleidung.
Auf die Frage an Herrn G. was das zu bedeuten hätte, antwortete er:

„Der Kommandant sagte das wir bald das Schiff finden und noch ein wenig uns ausruhen sollen.“

„OK, wir sind auf einem Schiff.“

„NEIN, in einem U-Boot.“

„Natürlich,mein Fehler.“

Hinter mir kochte Frau O.:

„Du verdammter Schweineigel!Nimmst hier meine Sachen.Sofort aus der Hose raus sonst lange ich dir welche, links und rechts.“

„Oh, guten Tag, gnädige Frau! Das Frauen an Board sind wusste ich nicht und dann noch mit so einem hübschen Gesicht.“

„Stinkwütend bin ich. Von wegen hübsches Gesicht, raus aus meinem Zimmer.“

„Also, das ist der Schlafraum für alle Männer.“

„Für alle Männer? Tickst Du noch ganz echt?“

„Na ha mmh, das ticken von der Uhr,ja.“

„Uhr,Uhr, deine Zeit ist auch bald abgelaufen wenn ich dich noch einmal in meinem Zimmer erwische.“

Bevor die beiden Bewohner sich da die Köpfe noch mit einer Nagelschere gegenseitig abtrennen wurden sie voneinander getrennt.

Demente Bewohner und geistig rege Bewohner, immer wieder eine schwierige Sache.

Advertisements

4 Antworten zu “Hosendieb

  1. Das ist ja mal wieder eine irgendwie niedliche Geschichte.
    Ich denke, es ist schwierig, da „richtig“ zu reagieren…
    Danke fürs Posten!

    Gefällt mir

  2. heissen die herren bei euch alle g. oder ist das ein besonders aktiver vertreter der spezies?

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s