Hilf mir,Sven!

Ich ging an der Tür von Herrn S. lang, unser Praktikant war mit dem Bewohner in dem Zimmer. Der Praktikant hörte mich auf dem Flur und rief mich, er klang von der Stimme her sehr aufgeregt. Schauen wir uns das mal an:

Herr S., nackt im Badezimmer, sein bestes Stück in der Hand und lässt Wasser ab. Dabei dreht er sich die ganze Zeit im Kreis. Da in der Blase sich viel Wasser angesammelt hat war der Druck sehr groß. So groß, das unser Praktikant auf der Toilette stand damit der Bewohner ihm nicht „ans Bein pinkelt“.

„Alter, helf mir mal!“ sagte er.

„Haha, wie soll ich das machen?“

„Man, keine Ahnung.“

„Warte mal ab, der hört schon wieder auf, dann kannste von deinem Wachturm da wieder runter.“

6 Antworten zu “Hilf mir,Sven!

  1. Endlich wieder mal Praktikanten-Content. Ich will noch mehr Praktikanten-Content 😉

    Like

  2. Gott ist das grossartig, da hat euer Bewohner wohl zu oft Grisu geschaut?

    Like

  3. Ja, eine lustige Vorstellung ist das schon. Aber wer mußte dann das ganze Pipi wegmachen am Ende?

    Like

    • Gute Frage!
      Das Bad in den Zimmern ist mit Dusche,WC und Waschbecken ausgestattet.Die Fliesen sind in Richtung Abfluß der Dusche tiefer als die anderen Fliesen, so kann das Wasser sofort ablaufen aus dem kompletten Raum.
      Und ich hab den Mist bestimt nicht sauber gemacht.
      Faustregel: Wer das mitmacht macht es auch wieder weg.

      Like

  4. Joah, einfach mal frei laufen lassen, dem Alten hats sicher Spaß gemacht – ich meine, so einen Praktikanten auf die Toilette hochscheuchen hat man ja nicht alle Tage *hihihihi* 😀

    Auf den Fliesen ists sicher schnell wieder weggewaschen, besser als ein Haufen wo hingesetzt, oder in wie Wäsche voll bis über die Hüften oder so…

    Like

Danke für deinen Kommentar!