Lagerfeld

Erst den Schlafanzug aus, dann Unterhose an und Jeans an. Ein Bewohner glaubte mir das heute nicht, er hat seine eigene Reihenfolge:
Jeans, dann Schlafanzug, diesen aber bis zum Knie hochgezogen und als Krönung und nettes Gimmick die Unterhose über das Gesäß ziehen.

„Warum die anderen hier so blöde lachen?“ fragte er mich.
„Wegen deinen Klamotten bestimmt nicht!“ das hatten wir ja schon vorher geklärt.

Jeder so wie er will…

Advertisements

3 Antworten zu “Lagerfeld

  1. Grüss Gott Sven,

    den Lacher nehme ich jetzt mit in den Schlaf.

    Liebe grüsse//Erika

    Gefällt mir

  2. besser aber, als vorm schlafengehen die klamotten ins klo zu werfen und dabei in den wäscheeimer zu pinkeln. komfort kommt von kommt vor!

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s