Fingernagel

„Du, Sven, mein Fingernagel ist komplett abgegangen, da hatte ich mich doch gestoßen.“ erzählte die Bewohnerin.

„Ja, stimmt. Wächst wieder nach.“

„Den Nagel habe ich aber noch. In meinem Nachtschrank. In einer Dose.“

„Und was soll der Quatsch wieder? Auf die Erklärung bin ich gespannt.“

„Der Nagel soll mit in den Sarg wenn ich gestorben bin. Der gehört ja zu mir…. haha, du guckst jetzt wie meine Tochter heute Nachmittag, die hat auch gedacht Mutter ist jetzt am spinnen.“

„Ja, kann ich nachvollziehen. Was soll der Blödsinn? Sammelst du also auch deine abgeschnittenen Fußnägel alle ein und möchtest diese auch mit in den Sarg legen?“

„Ne, so ja nicht. Das ist was anderes.“

Manche Ideen werde ich nie verstehen.

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s