Monkey

Herr Q. schaut in seinem Zimmer eine Sendung über die Mondlandung. Scheint nicht interessant zu sein, er zappt sich so durch das ganze Programm, bleibt bei einer Reportage über Schimpansen hängen. Er schaut kurz die Sendung und fragt mich dann:

„Sven, wo ist eigentlich meine Frau? Fällt mir gerade so ein.“

Hätte er die Mondlandung weiter geschaut dann wäre die Frage nach seiner Frau wahrscheinlich nicht gekommen….

4 Antworten zu “Monkey

  1. Vielleicht waren die Affen mit „etwas“ beschäftigt, dass ihn an sie erinnerte?😉

    Gefällt mir

  2. Na ja wenn ich einen mies gelaunten Rottweiler sehe muss ich auch Automatisch an meine liebe Gattin denken……..

    Gefällt 1 Person

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s