Besucher

Ein älteres Ehepaar, um die 80 Jahre alt,  hatte bei uns eine Bewohnerin besucht.
Der Mann steht schon in der Tür, schaut auf seine Uhr, ihm dauert der Abschied seiner Frau von der Bewohnerin wohl zu lange.

„Kommst du, Mama?“ sagt er.

„Ja, Opa, bin auf dem Weg!“ sagt sie.

Keine Ahnung wer von beiden bei diesen netten Kosenamen die Hosen an hat. Tippe auf die „Mama“, die schaute schon so aus als ob „Opa“ öfter sein Fett abbekommt.

2 Antworten zu “Besucher

  1. Wie knuffig. Immer wieder witzig anzuhören, wie sich Ehepaare, die bereits schon lange Kinder und Enkel haben gegenseitig anreden.😀

    Gefällt 2 Personen

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s