Bett

Frau L., 85 Jahre jung, sieht mich:

„Hey Du!“

„Na, alles in Ordnung Frau L.?“

„Mmmh, doch.“

„Schön.“

„Willste mit?“

„Wohin?“

„In mein Bettchen.Mit mir!“

„Ja, später schon, momentan schaffe ich das nicht.“

„Schön!……… aber ich will kein Baby mein Freundchen, das dir das klar ist! Da musst Du aufpassen!“

„Kein Problem.“

Advertisements

11 Antworten zu “Bett

  1. Da wurde wohl die Menopause ignoriert…
    Also, mach dir keine Sorgen! ;o)

    Gefällt mir

  2. Ran an den Speck!

    Gefällt mir

  3. Unser gut achtzigjähriger Romeo tappert seit vorgestern mit einer geschienten Nase, einem blutigen Schmiss an der Oberlippe und einer Schramme auf der Stirn einher und tut kund, er sei im Dunkeln in seinem Appartement über einen Stuhl gestolpert. Sein „Nebenbuhler“ schmunzelt versonnen in sich hinein. Ich frage mich, ob die Beiden sich vielleicht gekloppt haben…

    Gefällt mir

    • Solche Bewohner fehlen mir auch noch bei uns im Haus!

      Gefällt mir

    • Ui, bei uns sind es eher die weiblichen Bewohnerinnen, wo man aufpassen muß dass die sich nicht verhauen. Da gehts dann um eine Banane, einen verwechselten Rollator und sowas.
      Einen Romeo haben wir auch auf der Station. Der ist aber nett und grinst auch bei seinen Sprüchlein. Kürzlich meinte er, 69 Jahre ist er jung, dass er auch mal gerne wieder … Übrigens, dem Guten wurde vor einigen Jahren wegen Krebs das Gemächt entfernt. Er schwelgt wohl in Erinnerungen …

      Gefällt mir

  4. Unsere 95jährige Bewohnerin erzählte mir gestern dass sie wohl ein Baby bekäme da sie 14 Tage über die Zeit sei. Sie sagte nur dieses Kind kriegen wir auch noch groß.
    Die Bewohnerin war Hebamme und half 3000 Babys auf die Welt zu kommen.
    Aber es war kein fremder Mann bei ihr und auch kein MItbewohner, denn das wüßte sie ganz genau.

    Gefällt mir

    • Wir hatten auch eine Hebamme. Was habe ich immer Ärger bekommen wenn das Licht angemacht wurde da die Babys schlafen. Sagte man einen Satz zu laut brüllte sie auch sofort :“RUHE,die KINDER!“
      Aber schwanger wurde sie bei uns auch nicht.

      Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s