Raser

„Haste ein Auto?“ fragt Frau T.

„Ja, habe ich.“

„Aha, dann warst Du derjenige der mich zweimal angefahren hat!“

„Ne, das war ich nicht.“

„Deine Lügen bringen dich auch nicht weiter, Du kleiner Zigeuner!“

Pfft….

Advertisements

10 Antworten zu “Raser

  1. mihi! Du Zigeuner! 😀 Ich hatt heute auch wieder nen netten Nachtdienst! 😀

    Gefällt mir

  2. So einer bist du also, ts, ts, ts, alte Ommas übern Haufen fahren! 😉
    Der Flur im Parterre vom Haupttrakt ins Nebengebäude macht nach etwa zehn Metern einen Knick. Und da hätte bei voller Fahrt mit meinem schicken, voll beladenen Etagenwägelchen schon einige Male ums Haar einher tappernde Bewohner/innen „auf die Hörner genommen“. 😉

    Gefällt mir

  3. Soso… Erst gibst du harmlosen Omas eine Backpfeife, jetzt fährst du sie sogar noch an.
    Wo soll das nur hinführen…? :o)

    Gefällt mir

  4. Jaja,das kenne ich.
    Gestern sagte Frau B. zu mir:Bring mir schnell eine Tasse Schnee…
    ich fragte woher?
    Sie zeigte auf den Sonnenschein aus dem Fenster..
    Ich brachte ihr eine große Tasse Saft, sie trank die Hälfte auf „ex“ aus…. kommt selten vor…
    Danach legte ich ihr kleine Birnenstücke auf den Teller und meinte: hier sind noch ein paar Schneekugeln… sie schaute und machte sich ans Essen dieser heran.
    Fazit: alles was man ( Frau ) möchte bekommt sie auch… jawoll… von mir immer…

    Gefällt mir

  5. Ist das die Frau T., die deinem Vater ihr blaues Kleid schenken wollte? 🙂

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s