Dienst

Melde mich zurück!

Ich bin schon etwas länger wieder im Dienst, momentan habe ich aber so viel um die Ohren, komme gar nicht dazu hier neue Beiträge einzustellen.

Natürlich habe ich auch mächtig Ärger von einer Bewohnerin am ersten Tag erhalten, „lange weg bleiben und mir legst du einfach über Wochen deine Tochter in mein Bett und ich soll mich kümmern. Nimm die bloß wieder mit nach Hause!“
Also alles wie immer! 

8 Antworten zu “Dienst

  1. Willkommen zurück! Ja, ja…. sind sie nicht herzallerliebsgt, die Bewohner?😉

    Gefällt mir

  2. Schön bist du noch da! Und deine täglichen Akteure auch.

    Gefällt mir

  3. Die Elternzeit bzw. die Zeit mit dem Kind ist die schönste des ganzen Lebens. Ich hoffe Du hast es genossen!

    Gefällt 1 Person

  4. Nun kann sich das Kind erholen😉

    Gefällt 1 Person

  5. Yippiyeah, willkommen zurück! Deine Beiträge haben mir ehrlich gefehlt!🙂

    Gefällt 1 Person

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s