Baustelle

15:00h:

Eine Bewohnerin einer anderen Station kam mir entgegen, zwei Taschen hängen am Rollator.

„Na, ordentlich eingekauft?“ fragte ich.

„Ja, auch. Aber ich habe eine faszinierende Sache gesehen auf der großen Baustelle in der Innenstadt. So etwas habe ich im Leben noch nie gesehen. Erstaunlich! Da muss ich erst in ein Heim ziehen um so etwas zu erleben.“ sagte sie.

Ok, was hat sie gesehen, jetzt will ich es wissen. Muss ja ganz Interessant gewesen sein. 

„Was war da los?“ fragte ich.

„Das Dixie Klo wurde gereinigt!“

Ah, schön. Die Reinigung vom Baustellenklo. Der Spaß für jede Altersgruppe, kann ich vielleicht Jochen Schweizer in der Höhle der Löwen für viel Geld verkaufen, der macht da ein Event von.

Die Dame war gegen Abend immer noch begeistert von der Reinigung.

Advertisements

3 Antworten zu “Baustelle

  1. Das hab ich auch noch nicht gesehen! Ich komme mal zu euch schauen.

    Gefällt mir

  2. Dieser Moment, wenn du den Beitrag liest, erst lachst, dich dann wunderst – und schließlich „Reinigung Dixie Klo“ in Google eintippst.

    Gefällt 1 Person

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s