Pluster

„Na, und bei dir? Alles gut? Biste auch schon geplustert?“ fragte mich eine 92-jährige Bewohnerin.

„Ge–was? Was soll das bedeuten?“

„GEPLUSTERT! Bei der dritten Nadel nennt sich das ja ganz anders meinte die Frau Doktor.“ sagte sie.

„Jaaa, bin geplustert. Habe alle drei Impfungen bekommen. Du bist doch auch geboostert geplustert.“

„Jap, bin geplustert, muss man ja machen,oder? Also ich will keine von diese Corona haben. Aber ich habe was von Bio—logigorich, B-ibon, Bionimpf…. ACH WAT WEISS ICH!!!.. irgendwas mit Bio habe ich gespritzt bekommen. Und ich sach ma so: Bio ist ja nicht das verkehrteste auf der Welt, oder?“ meinte sie.

„Das stimmt. Geplusterte Bioimpfungen sollen da ja ganz gut wirken! Da hast du alles richtig gemacht.“

„Meine Tochter ist dagegen, die spinnt und redet immer was von Impfschäden. Ich bin 92, ich habe keine Angst vor Impfschäden sondern vor das Carola, äh Corona.“

Clevere Mama hat die Tochter.

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s