Rütteldarm

„Heute war ich den ganzen Tag in der Stadt.“ sagte der Bewohner.

„Sehr schön!“

„Aber jetzt habe ich die Hose bis zum Anschlag voll. Weil ich ja in der Stadt war mit meinem Rollstuhl.“ erklärte er.

„Ok, ich verstehe den Zusammenhang gerade nicht.“

„Ob ich wohl durchgerüttelt wurde, daran schon gedacht? Die Schwingungen gehen auf den Darm und dann direkt raus.“ sagte er.

„Ahhhh. Wenn ich gleich hier die große Treppe hoch und runter renne dann habe ich also auch die Hose voll. Dann müsste ja jeder Spaziergänger oder LKW Fahrer die Hose braun gesprenkelt haben.“

„JAHA, DIE MEISTEN HABEN DIE HOSE AUCH DESHALB VOLL!!!“ schrie er zurück.

Ein Teufelskreis.

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s