Licht

Ich erschien zum Dienst, unten in der Lobby ist Zickenkrieg, zwei Bewohnerinnen waren im Fahrstuhl, eine Bewohnerin stand davor und schrie:

„Hier brennt doch überall Licht, das kann doch so nicht bleiben! Das muss AAAAUUUUUUUUUUS!“ schrie die Bewohnerin in den Fahrstuhl rein.

Von innen kam keine Reaktion, die Türen gingen zu.

„Du, unsere neueste Erfindung an der Wand: Lichtschalter!“ sagte ich zu ihr.

„Hä? Warum soll ich das machen? Die hätten das auch machen können! Wieso ich? Bin doch nicht blöde!“ fauchte sie mich an.

„Die Letzte macht das Licht aus.“

„Ach, hör auf, die machen nie was und dann drücke ich den Knopf immer. Lächerlich!“ schimpfte sie und ging weg.

Stutenbissigkeit bis ins hohe Alter.

2 Antworten zu “Licht

  1. Sch….Licht!

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s