Frohe Weihnachten…

…wünsche ich euch! Genießt die Tage.

Hilfe, was vergeht die Zeit, hier habe ich ewig nichts mehr geschrieben.

Gibt es etwas Neues?

Ich bin im September komplett in den Nachtdienst gewechselt.

Nicht vergleichbar mit dem Dienst am Tag. Mir gefällt es richtig gut.

Tolle Kollegen, mehr Geld, mehr Freizeit. Und privat können wir mit Kind und Hund besser die Tage organisieren.

Nachts passieren auch viele unglaubliche Geschichten, ich werde ab 2019 öfter mal wieder hier was schreiben.

Bis dann!

Werbeanzeigen

4 Antworten zu “Frohe Weihnachten…

  1. Him und wieder habe ich aus der Sicht eines Bewohners der bis zum letzten Atemzug in einem Altempflegeheim leben wird, etwas auf meinem Blog geschrieben. Es hat nichts mit dem Alltag über den Du schreibst zu tun.

    Auch wenn das Gehalt noch so gut sein wird . . . . . der Killer ist die tägliche Routine dem JedeR Bewohner*In unterworfen wird. mind 1/3 des aus dem Team geht der Job am Arsch vorbei.

    Frohes Fest mit allem Drum und Dran  Mehr von mir auf http://alivenkickn.wordpress.com/

    Wolfgang Kirsch +1778395977

    Gefällt 1 Person

  2. Na, das ist mal ein toller Neujahrsvorsatz! 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo das wünsche ich dir auch , lese gerade dein Buch und würde much freuen wenn du uns wieder mit Geschichten versorgst 🤗

    Gefällt mir

  4. Hach, der Altenheimblogger, habe ich gerade gedacht, der hat auch lange nichts geschrieben. Mir ist Dein Buch gestern wieder in die Hände gefallen. Und jetzt sehne ich mich so sehr nach neuen Geschichten aus Deinem Alltag. Hach.

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s