Reklame

Ein Bewohner war den ganzen Tag unterwegs, ich sah ihn erst gegen 19:30h.

„Warst du kaffeesieren?“ fragte ich.

„Ja, ich wollte hier neue Kundschaft für euch anwerben!“

„Hat ja prima geklappt, ich sehe hier keine neuen Bewohner.“ sagte ich.

„Die meinten alle sie wären körperlich und geistig zu fit für den Laden hier. Aber ich habe gesagt der Pfleger kann das mit der körperlichen Fitheit ganz schnell ändern. Da wird auch mal ein Knüppel zwischen die Beine geworfen.“

„Man merkt es, im Verkauf hast du früher nicht gearbeitet. Bei den Geschichten von dir werden deine Freunde hier doch niemals einziehen.“ antwortete ich.

„Ne, meine Freunde nicht, aber zwei Freunde wissen nun wo sie ihre Frau später verfrachten werden. Also habe ich doch die Werbetrommel gedreht!“

Hmm, vielleicht war er früher doch im Verkauf tätig….

Advertisements

2 Antworten zu “Reklame

  1. Die Geschichte ist echt gut! 🙂

    Gefällt 1 Person

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s