Ü 1,85

Ein Bewohner sprach mich an:

„Ich habe das mal beobachtet: Du bist über 1,85m groß, der Pfleger von der anderen Station auch und sogar der Lehrling.“

„Jetzt wo du es sagst, stimmt.“ antwortete ich.

„Jetzt, genau, gerade jetzt fällt dir das auf. Meine Theorie: wenn hier mal der Aufstand los geht werden wir Bewohner trotzdem verlieren. Der Chef stellt die Mitarbeiter nach Größe ein! So sieht das nämlich aus.“ erklärte er mir.

„Aber welche mit dem Stock und einen Schlag an den Nacken könnte ich dir bei einer Revolte auch bei einer Größe von 1.60m geben. Doch, bestimmt!“ überlegte ich laut.

„Dann muss ich meine Theorie nochmal überdenken. Recht haste ja.“ 

Mal sehen was seine nächste Überlegung sein wird.

Advertisements

4 Antworten zu “Ü 1,85

  1. Wichtig ist: für alle Eventualitäten vorbereitet zu sein. Wer den Feind kennt….

    Gefällt 1 Person

  2. Da plant doch einer was… Achte auf plötzlich verschwundenes Besteck, die graben einen Fluchttunnel! Notfalls mit den Gebissen!

    Gefällt 1 Person

  3. Ich dachte immer, eine Zombieapokalypse wäre die größte Bedrohung, aber nach diesem Artikel halte ich eine Rentnerapokalypse für viel wahrscheinlicher.

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s