Driver

Angehörige können auch nach Feierabend einen hart arbeitenden Pfleger noch nerven.

Ich war auf dem Weg zum Parkplatz, dort ist auch die Zufahrt zum Krankenhaus. Pflichtbewusst wartete ich bis kein Auto kommt und wollte gerade über die Straße gehen als plötzlich ein Schwedenkombi nochmal Vollgas gibt  und  das Lenkrad einschlägt um mich von der Straße zu fegen. Ich könnte gar nicht so schnell reagieren, blieb wie angewurzelt stehen, das passierte auch alles in wenigen Sekunden. Kurz bevor ich auf der Motorhaube landete lenkte der Fahrer zur Seite und blieb vor mir stehen, die Seitenscheibe ging runter:

„Ey Sven, du bewegst dich ja in der Freizeit genau so viel wie auf Arbeit, da muss sich aber was ändern!“ lachte der ach so sympathische Sohn einer Bewohnerin und fuhr dann blöde grinsend davon.

Ah, mal sehen. Irgendwann möchte er einen Kaffee haben wenn er bei seiner Mutter ist.

Kaffee inklusive Abführmittel, Toilette abschließen, Windel teuer zum Verkauf anbieten.

So etwas traut er mir auch zu, der würde im Leben dann keinen Kaffee mehr trinken wenn ich ihm meinen Plan erzähle.

Mir fällt noch was ein. Werde berichten.

4 Antworten zu “Driver

  1. Ich bin da echt für das Abführmittel😉

    Gefällt mir

  2. Nein , mach das nicht… nicht in echt… meine Kollegen haben mal nem unbeliebtem doc Laisx verpasst.. schlechte Idee, sehr schlecht.. ging nicht gut aus für alle.. gab mächtig Ärger.. konnte ja auch keiner wissen , dass der krank ist..
    Ich würde dem das erzählen..😈 eigentlich hättest du verdient , dass ich dir mal was in den Kaffee tue.. und dann immer wissend lächeln, grinsen ihm zunicken.. wenn du ihn siehst.. und seufzen… jaja… wer weiss.. irgendwann mach ich das mal..
    Respektlose Angehörige… grrrr..
    S.

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s