Quelle

Eine Bewohnerin, deren Tochter in der Lebensmittelbranche arbeitet, spricht mich an:

„Du, ich will noch mit meiner Tochter einkaufen gehen!“ sagte sie.

„Oh, neue Klamotten oder Schuhe?“

„Nein, Lebensmittel!“ sagte sie.

„Ach, die kann dir deine Tochter doch mitbringen, sie sitzt doch direkt an der Quelle!“ meinte ich.

„Aber Quelle gibt es doch gar nicht mehr!“ antwortete sie.

Stimmt, aber bis der Pfleger kapiert hat was die Bewohnerin meinte war Stille im Raum….

6 Antworten zu “Quelle

  1. Super….

    Gefällt mir

  2. Da denke ich gleich an die Schlecker Drogeriemärkte….

    Gefällt 1 Person

  3. stuttgarterapothekerin

    Das nenn ich mal nen Generationenidentifikator – Quelle nicht mehr zu kennen verrät viel über Dein Alter😉

    Gefällt 1 Person

  4. aber bis der Pfleger kapiert hat was die Bewohnerin meinte war Stille im Raum….

    Nicht mehr lang und der Pfleger sucht sich dort ein Zimmer …….. 😉

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s