Jobbörse

Heute wurden mir wieder viele Berufe untergejubelt, mein erlernter Job war nicht dabei:

„Du warst doch mal katholischer Priester, nicht wahr?“ fragte Herr P.

„Ne. Wieso? Mache ich so einen Eindruck?“

Die Schultern von Herrn P. zuckten, eine Antwort bekam ich nicht.

Kurze Zeit später treffe ich Herrn E.:

„Wie lange biste schon beim Militär?“ fragte er.

„Den Laden habe ich von innen überhaupt nicht gesehen.“ sagte ich.

Beim Essen anreichen erklärte ein anderer Bewohner einer Mitbewohnerin ich sei englischer Soldat.

„Ah, der Schlachter!“ war dann noch die Begrüßung eines anderen Bewohners.

Mal sehen für welche Umschulung ich mich entscheiden werde….

11 Antworten zu “Jobbörse

  1. Geht ihr in Weiß? Dann wär Schlachter noch das Logischste. Oder doch eher in Khaki oder gar schwarz und zugeknöpft?

    Gefällt mir

  2. Bitte für KEINE! Wir wollen doch noch recht lange hier mitlesen.

    Gefällt 1 Person

  3. Haha🙂 ach ich lese dich so gerne, hast mir jetzt ein Grinsen gezaubert…ich hab das Problem das kein Schw…. also kein Mensch meinen Beruf kennt und alle verstehen „Masseurin“ und dann kommt so „ahhh… da haste ja viel mit Körperkontakt zu tun/machst du das privat dann auch gerne/ da verdient man ja nich so viel/hab ich auch eine Bekannte, die hat voll die Oberarme!!!/Und das bei deiner Größe? hast du da nicht selber Rücken???/…/…/…“😀😀😀

    Gefällt 1 Person

  4. Na ja, zwischen Schlachter und Soldat wäre nicht viel Unterschied…😉

    Gefällt 1 Person

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s