Strom

Mitgehört auf einer anderen Station:
Eine Bewohnerin wollte wohl eine andere Bewohnerin abholen, sie klopfte an die Tür, drückte die Türklinke herunter:

„Nanu?!? Ich habe gerade einen Stromschlag von der Türklinke erhalten!“ sagte sie.

„Was?? Wieso haben die denn jetzt Strom darauf geleitet? Habe den Schwestern doch nichts getan!“ schimpfte die andere Bewohnerin.

Ja, genau! Wird wohl seinen Grund haben mit dem Starkstrom.

Oder es lag an den neuen Schuhen bzw der Sohle der anderen Bewohnerin.

Montag mal den Hausmeister fragen was man da machen kann.

*händereib*

5 Antworten zu “Strom

  1. Als ich zwischen 15 und 20 war habe ich auch von allem möglichen Stromschläge bekommen. Auch von Türklinken und Heizkörpern, 1-2 Mal sind sogar Funken gesprüht. So unwahrscheinlich ist das Erlebnis der Dame wirklich nicht.

    Gefällt 1 Person

  2. Neueste Methode um die Herztropfen zu sparen,etwas Saft auf die Türklinke lässt die olle Pumpe schneller wummern😀

    Gefällt mir

  3. Lösung: ESD-Schuhe kaufen, gibt es.z.B. von Birkenstock

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s