Mitgehört auf einer anderen Station:
Eine Bewohnerin wollte wohl eine andere Bewohnerin abholen, sie klopfte an die Tür, drückte die Türklinke herunter:
„Nanu?!? Ich habe gerade einen Stromschlag von der Türklinke erhalten!“ sagte sie.
„Was?? Wieso haben die denn jetzt Strom darauf geleitet? Habe den Schwestern doch nichts getan!“ schimpfte die andere Bewohnerin.
Ja, genau! Wird wohl seinen Grund haben mit dem Starkstrom.
Oder es lag an den neuen Schuhen bzw der Sohle der anderen Bewohnerin.
Montag mal den Hausmeister fragen was man da machen kann.
*händereib*
Als ich zwischen 15 und 20 war habe ich auch von allem möglichen Stromschläge bekommen. Auch von Türklinken und Heizkörpern, 1-2 Mal sind sogar Funken gesprüht. So unwahrscheinlich ist das Erlebnis der Dame wirklich nicht.
LikeGefällt 1 Person
Klar, weiß ich. Kenne das immer von neuen Schuhen, letzte Woche meinte ein Bewohner ich „solle die Knöpfe am Fahrstuhl nicht hauen sondern drücken!“ Da gab es auch immer derbe Strom.
LikeLike
Neueste Methode um die Herztropfen zu sparen,etwas Saft auf die Türklinke lässt die olle Pumpe schneller wummern 😀
LikeLike
Die Kosten für Medikamente sind eh zu hoch!
LikeLike
Lösung: ESD-Schuhe kaufen, gibt es.z.B. von Birkenstock
LikeLike