Regen

„Kann man bei dem Wetter nach draußen?“ fragte mich Frau X.

„Ne, es regnet ohne Pause. Du kannst hinten auf den Balkon,der ist überdacht.“ sagte ich.

„Genau. Und dann wirfst du mich da runter. Ne, ich bleibe hier!“ sagte sie.

„Der macht das nicht! Dann muss er ja arbeiten, ist nicht so sein Ding!“ antwortete hinten aus einer Ecke eine andere Bewohnerin.

„Ja,stimmt. Arbeit kennt er gar nicht!“ antwortete Frau X.

Muss dringend den Doktor anrufen, die beiden Damen sind anscheinend hochgradig verwirrt.

3 Antworten zu “Regen

  1. Vielleicht haben sie auch einfach nur zuviel Zeit, um dich zu beobachten

    Gefällt 1 Person

  2. Gib es doch einfach zu: Du nimmst den alten Leutchen dort die Luft weg und das auch noch ohne Bezahlung… .

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s