Silvester

„Heute ist Silvester.“ sagte ich einem unserer Bewohner.

„Heute?!?“

„Heute!“ sagte ich.

„Tatsächlich?“

„Ja!“ antwortete ich.

„Hier auch? Überall in Deutschland?“

„Ja.“ sagte ich.

„Hab ich noch nie was von gehört!“

In diesem Sinne: Euch einen guten Rutsch in das Jahr 2016!

6 Antworten zu “Silvester

  1. Deine Bewohner sind zum knuddeln. Alles Gute für euch im neuen Jahr. Liebe Grüsse Erika

    Gefällt 1 Person

  2. Dir auch einen guten Rutsch!

    Dann passt nur auf, dass die alten Leutchen nicht alle den Luftschutzkeller suchen, weil sie sich nicht mehr daran erinnern können, dass an Silvester geknallt wird ;-).

    Like

  3. Was sagte ein Besucher in der Bahnhofsmission neulich “ So alt bin ich doch noch gar nicht, das ich das vergessen kann!“ „Wie alt sind Sie denn?“ „91“. Ahja😄

    Like

  4. Wenn die Leutchen ihren Aufgesetzten aus Klosterfrau,Doppelherz und Galama intus hatten dann haben sie eh nichts mehr mitbekommen 😉

    Like

  5. Bei uns fragte jemand an Silvester,wer draußen schießt.Ihm wurde erklärt,daß Silvester ist.Darauf kam die Antwort:“Das habe ich auch schon mal gegessen“. 🙂

    Gefällt 1 Person

Danke für deinen Kommentar!