Elternzeit

So, heute beginnt meine Elternzeit, vier Wochen strengste Erziehung stehen an.

Ich habe die Elternzeit geteilt, die anderen vier Wochen beginnen dann im August 2016.

Vielleicht kann ich beide erziehen, Mama und Baby. Bin da aber skeptisch.

Ich habe noch Geschichten auf Lager, hier passiert also trotzdem was die nächsten Wochen, keine Sorge.

image

Der Hund hilft mir wohl weniger….

12 Antworten zu “Elternzeit

  1. Mit der Kombination Hund + Baby muss man aufpassen. Als mein Bruder einmal hinfiel, wollte mein Hund ihm voll in den Nacken beißen, um ihn wieder auszurichten. War zwar nett gemeint, hätte aber wohl böse geendet, wenn mein Mutter nicht schnell eingegriffen hätte.

    Dein Kleiner ist übrings richtig süß.

    Gefällt mir

  2. Vier Wochen strengster Erziehung? Na ja, vielleicht ist deine Frau bei guter Führung ja nett zu dir😉.

    Gefällt 1 Person

  3. Bin mal gespannt, wie erzogen du aus der Zeit wieder herauskommst😉

    Gefällt 1 Person

  4. Sieht wirklich süß aus. (Hund und Baby🙂 )

    Gefällt mir

  5. Vier Wochen strengster Erziehung? Na ob das reicht damit die Kleine den Papa zum gehorchen bringt,unser Kleiner hat mehr Zeit gebraucht…………. 😉

    Gefällt 1 Person

  6. Das Baby ist wirklich süß…aber was ist das da auf der Decke..?😉

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s