Duft

„Den Duft trage ich jeden Tag!“ sagte die Bewohnerin als ich das Parfum vom Boden auf den Tisch stellte.

„Aber bitte nicht jetzt, ich kann dann für nichts garantieren, da wird mir ganz anders.“ sagte ich und klimperte mit den Augen.

„Quatsch, Du hast gesagt das riecht wie ein altes Leberwurstbrot!“ sagte sie.

Ja, stimmt. War gegen Ende März. Alles vergisst sie, nur das nicht.

Frauen….

15 Antworten zu “Duft

  1. Leberwurstbrot?

    Männer….

    Like

  2. Wo kann ich das Parfum mit Leberwurstbrotgeruch kaufen? 🙂

    Like

  3. selektives Vergessen halt …

    Like

  4. Sowas kann Frau halt nunmal nicht vergessen 😀

    Gefällt 2 Personen

  5. Hättest ja sagen können Leberwurst macht dich wuschig 😉

    Like

  6. Frauen vergessen nie etwas,sie sagen es nur nicht .Man(n) bemerkt es dann schon früh genug

    Gefällt 1 Person

  7. Wie wundervoll ist die Natur !
    Man sieht so viele Blüten,
    auch sieht man Schafe auf der Flur
    und Schäfer,die sie hüten.

    Ein leises Lied erklingt im Tal:
    der müde Wandrer singt es.
    Ein süßer Duft ist überall,
    nur hier im Zimmer stinkt es.

    Gefunden bei http://www.computerhilfen.de

    Like

  8. jemand ne Idee wie man so ein Leberwurstparfum herstellen kann? Im Internet zu kaufen is irgendwie nicht 🙂

    Like

Danke für deinen Kommentar!