Getränk

„Ich möchte gerne was trinken!“ sagte eine Bewohnerin.

„Und was möchtest Du gerne trinken?“ fragte ich.

„Am liebsten eine Flüssigkeit!“ meinte sie.

Ah so, dann kann ich das Schnitzel wieder aus dem Glas nehmen….

Advertisements

8 Antworten zu “Getränk

  1. Mein Monitor musste eh mal geputzt werden. Also überhaupt kein Problem, dass ich vor Lachen drauf gespukt habe *Tuch holen geh*

    Gefällt mir

  2. Hm, kannst du mal ein „c“ bei „spuken“ reinmalen und dieses posting löschen? ich habe gespuckt und nicht gespukt 🙂

    Gefällt mir

  3. Das find ich mal richtig pfiffig. Da ist ausgeprägtes Abstraktionsvermögen vorhanden. Ich empfehle, mit der Dame mal Montagsmaler zu spielen. ☺

    Gefällt mir

  4. Ich mag den Humor in diesem Text. Gut! 😀

    Gefällt mir

  5. Irgendwie habe ich jetzt Flüssigkeit auf dem Monitor… 😆

    Gefällt mir

  6. Danke für den Lacher!

    Gefällt mir

  7. Ich bin gerade per Zufall hier gelandet – was für eine gute Ideen – diese Gespräch die jeder von im Altenheim bei der Arbeit hat – online zustellen
    Es erinnert einen automatisch an die eigende „Moment“ mit den Bewohnern.

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s