Reise

Vorgestern wollte eine Bewohnerin mit dem Bus nach Liverpool fahren, gestern mit dem Schiff nach Berlin. Mal sehen wo es gleich hingeht, so langsam muss ich auch mal die Reise buchen.

Advertisements

7 Antworten zu “Reise

  1. Mit dem Hundeschlitten in die Sahara?

    Gefällt mir

  2. Fährt ein weisses Schiff nach Hongkong…………..sing träller…….. 🙂

    Gefällt mir

  3. Wie abwechslungsreich 🙂 Unsere will immer nur an einen Ort zu verschiedenen Personen.

    Gefällt mir

  4. Meine Oma überrschte mich mal mit der Nachricht, sie sei in der vergangenen Nacht in der deutschen Botschaft in Paris gewesen und dort habe im Foyer ein Foto von mir und meinen Geschwistern gehangen. (Wir vermissen Oma heute noch sehr schmerzlich, sie war die tollste Oma der Welt ❤ ).

    Gefällt 1 Person

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s