Storch

„Kommt heute noch jemand hier vorbei?“ fragte ich die Bewohnerin.

„Ja, aber ich weiß gar nicht wer kommt.“ sagte sie.

„Na ja, bei 6 Kindern kann man da auch mal durcheinander kommen.“ sagte ich ihr.

„Stimmt.“ meinte sie.

„Oh man…. 6 Kinder… da waren die Winter aber früher sehr kalt…. oder es lief nichts im TV.“ rätselte ich.

„Hör mir auf. Kaum hatte mein Mann die Hose auf den Bügel gehangen… naja.. nun.. schon kam der Storch. Wir hatten mal eine Wallfahrt nach Lourdes, da stellte mein Mann mich hinter einen Pfeiler… nicht das ich da auch noch die unbefleckte Empfängnis zusätzlich erhalte… das war nach dem dritten Kind…..“ erzählte sie.

„Entweder hat das nicht geklappt oder dein Mann hat die Hose noch einige Male auf den Bügel gehangen…..“ überlegte ich.

„Aber jetzt brauche ich keine Angst mehr haben, meine Brutmaschine hat einen kleinen Defekt.“ sagte sie.

Na…… ob ich das so glauben kann……

Advertisements

3 Antworten zu “Storch

  1. Kommt davon wenn man in jungen Jahren aus voller Kehle „ihr Kinderlein kommet“ trällert 😉

    meine Mami hat bei 12 keine Lust mehr gehabt,war also etwas fleissiger 🙂

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s