Herd

„Kommt deine Tochter heute noch?“ fragte ich eine Bewohnerin.

„Ne, die bekommt einen neuen Elektroherd. Der alte Herd ist hinüber, schrottreif, verschiedene Funktionen sind kaputt und er tut nicht das was er tun soll……… also vergleichbar mit dir!“

Pffft!

Advertisements

17 Antworten zu “Herd

  1. Wie reizend 🙂 . Ein Charme wie ein Schützenpanzer!

    Gefällt 1 Person

  2. In dem Alter hat man wahrscheinlich keine Zeit mehr für Charme und Diplomatie:-)) Du scheinst aber ja damit umgehen zu können, Sven;-)

    Gefällt mir

  3. Sind wir nicht alle ein bißchen Schrottreif ? 😀

    Gefällt 1 Person

  4. *chrchrchr* Wie gemein 😀

    Gefällt mir

  5. „Von wegen, heule hier Rotz und Wasser….“

    Kleines Pienzchen;-) Wenn du in dem Alter bist, verzichtest du eben auch auf das Blatt vorm Mund. Und dein Betreuer, deine Betreuerin darf dann hier von dir berichten 🙂

    Gefällt mir

  6. *Hohoooooo!* 😆 Das ist schon ein ganz besonderer „Charme“!

    Gefällt mir

  7. vielleicht hättest du eine gegenfrage stellen müssen, was verstehst du den unter schrottreif? was lässt dich annehmen das ich schrottreif bin? sorry ich hatte gerade ein NLP-Wochenende mit Meta Modell fragen, da hinterfragt man anschliessend alles.

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s