Dias

Letzte Woche gab es einen „Nachmittag mit tollen, alten Bildern!“. Vor einigen Wochen war das noch ein “ Nachmittag mit alten Dias!“. Nur da rätselte die Hälfte der Bewohner wer dieser mysteriöse „Dias“ wohl sein kann.  Hat mich eigentlich gewundert, wenn jemand Dias kennt dann doch diese Generation.

Oder die Damen haben insgeheim auf einen muskulösen, griechischen Halbgott im weißen Outfit gewartet. Gut, ich bin ja auch noch da. *hüstel*

6 Antworten zu “Dias

  1. 😆 Warum zeigst du nicht mal ein Foto von dir als muskulösen und prachtvollen Halbgott in Weiß?

    Gefällt 1 Person

  2. Buenos dias! *tschuldigung, der musste jetzt sein*

    Gefällt mir

  3. HA, HA, super ! Die alten Damen warten auf Gott Dias 😀

    Gefällt mir

  4. Buenos Dias alte Tina………… 🙂

    Gefällt mir

  5. Ja und Fango ist auch der neue Sexy Masseur aus Italien und keine heiße Peloid Packung. 😉

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar!

