Quark

„Du hast den Quark ja noch gar nicht gegessen!“ sagte ich der Bewohnerin.

„Kannste wieder mitnehmen, habe keine Lust auf das ekelige Zeug!“ schimpfte sie.

„Dann schmiere ich dir das später ins Gesicht, soll ganz gut für die Haut sein,hilft gegen Falten!“ sagte ich.

„Wehe! Sonst schmiere ich dir meine Hand ins Gesicht. Aber ob das bei dir hilft? Ich wage es zu bezweifeln!“ antwortete sie.

Mal sehen. Die theoretischen Grundlagen haben wir jetzt gesammelt, nächste Woche kommt der praktische Teil……

Advertisements

8 Antworten zu “Quark

  1. Wer in dem Alter noch so schlagfertig ist…Respekt! Das ist Leben!

    Gefällt 1 Person

  2. Duzt ihr die Leute? 🙂

    Gefällt mir

  3. Da bin ich mal neugierig, wie sich nächste Woche der praktische Teil gestalten wird. 😉

    Gefällt mir

  4. Super Reaktionen übrigens 🙂
    Früher wurde also gesiezt, jetzt wird gedutzt, und was tun wir dann in der Zukunft? –

    https://allesimnichts.wordpress.com/2014/07/05/4-wochen-im-altersheim/
    Hier meine Erfahrungen bei 4 Wochen Praktikum im Altersheim.

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s