Wenn…

….im Haus um 15:30h eine Weihnachtsfeier beginnt und man sich um 15:25h das Mikrophon mit den Worten  „Jetzt mal alle schnell ins Bett! Aber ruck zuck!“ schnappt, dann gibt es doch einige wenige Bewohner die es vom Gesichtsausdruck zu urteilen glauben.

Gut, die meisten Bewohner winken ab,zeigen einem den Vogel oder benutzen schäbige Kraftausdrücke.

Kein Respekt mehr vor dem Personal….

Advertisements

10 Antworten zu “Wenn…

  1. Die kennen dich einfach schon zu gut 😉 !

    Gefällt mir

  2. 😂 was erwartest du jetzt?…Mitleid? 😅

    Gefällt mir

  3. Respekt muss man sich verdienen, also streng dich an…irgendwas scheint in der Vergangenheit mit dir und den Bewohnern falsch gelaufen zu sein. 🙂
    Es ist schön zu lesen, dass ihr Spass habt;-) 😉 😉

    Gefällt mir

  4. Ich Respektiere jeden der im Altenheim ararbeitet und finde es toll wie viel Spaß du hast 🙂 ich komm gerne mal zu euch xD und schicke meine Oma zu dir wenn du immer so nett bist 🙂

    Mach weiter so…
    Respekt!!!

    Gefällt mir

  5. Ein Zivi hat bei meiner Schwester auf der Geriatrie mal vom Stationsmikrofon aus gebracht: „Zurücktreten von der Bahnsteigkante! Es fährt in Kürze ein der Zug von Stuttgart nach Zürich“… usw. – war auch ein großer Erfolg, was Aufhorchen betrifft 🙂 – – – Frohe Weihnachten dir mit angenehmen Dienstzeiten, falls vorhanden!

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s