Relax

„Ich bin fertig mit dem Abendessen! Muss ich jetzt noch was tun? Arbeiten? Oder sonstige Tätigkeiten?“ fragte mich die Bewohnerin.

„Gar nichts! Du kannst dich jetzt ausruhen und entspannen.“ antwortete ich.

„Kannst Du mir dabei helfen? Ich glaube Du kennst dich da besser aus als ich wenn ich mir dich so anschaue während der Arbeit.“ sagte sie.

Oh ja, da kann ich wie kein anderer helfen, ich….. Moment!… was für eine Frechheit!… das gibt Rache… aber erst entspanne ich…

Advertisements

8 Antworten zu “Relax

  1. hahaha – sehr gut =)

    Gefällt mir

  2. *Hahahahaha!* 🙂 Schön schlagfertig, die Dame!

    Gefällt mir

  3. Genau so will ich sein wenn ich mal alt bin! Aber ich denke, das wollen wir alle

    Gefällt mir

  4. Und immer noch so schlagfertig. Super

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s