Twilight

Ich versorgte während der Grundpflege eine Bewohnerin und musste sie dabei im Bett zur Seite drehen. Normalerweise ist das kein Problem, heute meckerte die Bewohnerin mich an:

„Spinnst Du jetzt? Mach das nicht nochmal!“ zeterte sie.

„Schmerzt es beim drehen?“ fragte ich.

„Beim drehen! Hör ihn dir an! Nein, Du sollst mich nicht beißen!“ sagt sie.

Ich drehte die Dame wieder auf den Rücken und schaute sie an:

„Keine Panik, ich beiße dich nicht.“ sagte ich ihr.

„Na gut, prima!“ meinte sie.

Also drehte ich sie wieder zur Seite. Klar, es gab wieder einen dicken Anschiss von der Frau:

„Schon wieder! Jetzt reicht es mir! Wehe ich kriege deinen Arm zu packen, dann gibt das eine schöne Bisswunde!“ kräht sie mich wieder an.

Ok, irgendwas muss an der Sache dran sein, zweimal hintereinander ist schon verdächtig. Und bevor sie mich a la Dawn of the Dead Manier anknabbert schaue ich noch mal nach.

Ja, die Dame wurde gebissen, sie hat nicht gelogen. Aber nicht von mir sondern von ihrer eigenen Prothese. Diese lag zwischen dem Bett und dem Oberschenkel.

Die Bewohner trauen einem alles zu, egal was.

Ich hatte da auch nicht drauf geachtet da sie die Prothese erst nach der Grundpflege einsetzt. Gestern Abend wollte sie die Prothese wohl nach der Mundpflege im Mund behalten und nicht im Prothesenbecher aufbewahren. In der Nacht ist diese dann wohl aus dem Mund gefallen. Oder sie hat die Prothese dort versteckt, genaueres weiß ich auch nicht.

Advertisements

8 Antworten zu “Twilight

  1. =) =)
    Deine Geschichten sind sehr amüsant! Es macht immer furchtbar Spaß sich mal wieder quer durch zu lesen!

    lG, Rotzi

    Gefällt mir

  2. Na, ob das mit der Prothese wirklich stimmt… 😉

    Gefällt mir

  3. Gibs zu, das war deine prothese. 😛

    Gefällt mir

  4. Gibs zu, die hast du da absichtlich hingetan, um zu testen, ob sie was sagt, wenn du demnächst richtig zubeißt!

    Gefällt 1 Person

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s