Drehflügler

Frau V. wollte heute nach dem Mittagessen nicht aufstehen:

„Mit dem fliegenden Hubschrauber hier im Zimmer ist das keine so gute Idee!“ sagt sie zu mir.

Stimmt, da war schon ziemlich wenig Platz im Zimmer.

Advertisements

3 Antworten zu “Drehflügler

  1. Das erinnert mich gleich und sofort an den einen Tag, als meine Mutter durch ein zu hoch dosiertes Morphiumpflaster halluziniert hat. Wäre es nicht so ernst gewesen, dann hätte ich es als Comedy erster Klasse bezeichnet.

    Gefällt mir

  2. Ts, ts, ts, sich einen Hubschrauber leisten, aber zu geizig sein, einen Hangar zu bauen. 😉

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s