Off topic

Heute eine Meldung erhalten: Vor 4 Jahren bin ich zu WordPress gewechselt.
Nie Probleme gehabt, auch per Handy klappt alles prima hier.
Dann bleibe ich wohl nochmal 4 Jahre, hoffe die Leser auch!

Advertisements

12 Antworten zu “Off topic

  1. Hey, Happy Blogday , übrigens bin ich umgezogen 🙂 da du mich abonniert hattest musst du das nochmal tun 😀 ich bin von wordpress.com auf carelab.de geswitcht. Ich wünsche dir 4 weitere erfolgreiche Jahre, Gruß Francesco

    Gefällt mir

  2. Na, das hoffe ich doch, daß du uns noch sehr, sehr lange erhalten bleibst! 😀

    Gefällt 1 Person

  3. Na, das hoffe ich doch, dass Du uns erhalten bleibst!!

    Übrigens ein sehr guter Gedanke, zu WordPress zu wechseln.
    Ich habe auch nie Probleme mit WordPress – habe aber beim Kommentieren von Blogspot-Blogs immer wieder Schwierigkeiten… und das macht dann keinen Spaß.
    Also bleib hier. Ich würde mich freuen!

    Gefällt mir

  4. ❤ lichen Glückwunsch!
    Toll, 4 Jahre! ooO(Das muss ich erst noch schaffen… bei mir sind's grad mal 4 Monate… )
    Weiterhin viel Spaß beim Bloggen! Ich lese deine Geschichten gern!

    Gefällt mir

  5. Da bekomme ich ja ein „Nick-Syndrom“ – gibt es auch einen Nick-Tremor? – da ich jedes Wort dieses Artikels nur benicken kann.

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s