Rosshaar

„Du bist ja auch wieder unverschämt!“ faucht mich eine Bewohnerin an.

„Ich? Ne, meine nicht.“ sage ich.

„Na klar. Du hast dem Pferd ein Stück Fell vom Körper gerissen, Kerl nochmal!“ meckert sie weiter.

„Ich habe heute aber kein Pferd gesehen.“ antworte ich.

„Dann schau dich mal um und mach die Augen auf. Hier im Zimmer ist das Pferd, da sitzen doch zwei Spanner drauf.“ erklärt sie mir.

Gut,ich war es. Aber jetzt drehe ich erstmal die beiden Heizungen von ´5´ auf ´1´. Vielleicht verschwindet dann auch das Pferd aus dieser Sauna aus dem Zimmer.

Advertisements

14 Antworten zu “Rosshaar

  1. Pferde mögens heiß :mrgreen:

    Gefällt mir

  2. Hole die Leute doch lieber da ab wo sie sind 🙂

    Gefällt mir

  3. immer diese spanner auf dem pferd 😛

    Gefällt mir

  4. Das sind aber arme Spanner, können sich zu zweit nur ein Pferd leisten. :mrgreen:

    Gefällt mir

  5. Sei froh, dass sie Dir nichts mit einem Igel unterstellt hat….autsch!

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s