Damenwahl

„Hier kann man doch auch keine Frau finden oder was meinste?“ fragt mich ein Bewohner.

„Klar, hier gibt es doch einige nette Damen, z.B. die Frau H., die macht doch einen sympathischen Eindruck.“ sage ich.

„Ach, die trägt immer die gleiche Hose, bei der Unterhose sieht es wohl nicht anders aus.“ meckert er.

„Dann vielleicht die Frau Z., mit der redest Du doch täglich.“ antworte ich.

„Ja, die erzählt mir immer den gleichen Mist, danke nein.“ sagt er.

„Frau S.! Die sitzt doch bei den Mahlzeiten mir dir am Tisch!“ schlage ich vor.

„Ach, die ist den ganzen Tag am stricken wie eine Wilde!“ antwortet er.

„Die Frau St. ist doch auch in Ordnung, nett, freundlich und ihr redet doch auch immer über verschiedene Themen.“ sage ich.

„Mensch! Ich bin 74 Jahre, die ist über 90 Jahre alt, könnte meine Mutter sein!“ mault er.

„Frau R.! Ich glaube sie mag dich gerne leiden!“ sage ich.

„Damit ich die Dame immer durch die Gegend schieben darf oder was? Nein,danke!“ schimpft er.

„So langsam gehen mir die Ideen aus. Dann such selber!“ sage ich.

„Du wieder! Denkst wohl Du kommst hier mit den 1A Prachtweibern um die Ecke, mit den schlimmsten Frauen willste mich verkuppeln. Warum habe ich dich nur gefragt!“ meckert er mich an.

„Wer gefällt dir?“ frage ich.

„Die Tochter von der Frau W.!“ sagt er.

„Jau, die müsste so 45 Jahre jung sein.“ sage ich.

„Genau!“ sagt er.

„Dann viel Spaß bei eurer Verabredung!“ sage ich.

Mal sehen ob er noch eine Dame findet…

Advertisements

10 Antworten zu “Damenwahl

  1. Wahrscheilich war seine hoffnug, dass du direkt sagst „Die Tochter. So gut wie Sie aussehen fällt der Unterschied gar nicht auf“ 😀

    Gefällt mir

  2. Ja, ja, so sind die Männer 🙂

    Gefällt mir

  3. Mit der Zeit steigen einfach die Ansprüche. Wenn man also alt genug fürs Altenheim ist, dann ist da schon einiges zusammengekommen.

    Gefällt mir

  4. So, so, nach jungen Frauen steht dem Herrn Hagestolz also der Sinn… Dritter oder schon vierter Frühling? 😉

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s