Hitze

Freitag waren wieder viele Bewohner völlig neben der Spur. Ob es am Wetter lag? Oder ist bald wieder Vollmond? Hier nur einige Sätze der Bewohner:

„Sven, stehen deine Kühe auch auf dem Dach?“ fragt mich Frau Ä.

„Ja, kannst mir die Decke ruhig wegnehmen, in genau 14 Stunden sterbe ich eh.“ meckert Frau Ü.

„Deine Schwester mit den weißen Sachen war gerade hier, willste die nicht heiraten?“ meint Frau Z.

Bewohner sitzt vor seinem 50 Zoll Fernseher, es ist gerade die 70.Minute gespielt Deutschland-Frankreich:

„Siehste, 1:0, ist doch super!“ sage ich ihm.

„Was? Wo siehste das? Kommt heute Fußball?“ fragt er erstaunt.

Advertisements

4 Antworten zu “Hitze

  1. Ui ui ui, gerade bei der Fußballsache mache ich mir schon Sorgen.

    Gefällt mir

  2. UɐɹɟʇɐʞıuU².

    Na der mit der Schwester in den weissen Sachen war doch gut!

    Gefällt mir

  3. „Sven, stehen deine Kühe auch auf dem Dach?“ Das ist der absolute Brüller! 😆

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s