Toilette

„……und meine Mama sagt man muss nach der dreijährigen Ausbildung keinen Popo mehr sauber machen.“ erzählte uns die 15-jährige Praktikantin.

grinsen

Natürlich ist das völlig korrekt. Von meiner Hängematte aus im Schwesternzimmer schreie ich die Kolleginnen immer an wenn diese keine dreijährige Ausbildung absolviert haben:

„ARSCH ABWISCHEN! DAS IST NICHT MEINE AUFGABE,SKLAVEN! UND IMMER LÄCHELN,IHR KOTNASCHER! ICH BIN EXAMINIERTER PFLEGER!“

Ich habe keine Ahnung von welchem Beruf die Mama geredet hat.

Advertisements

9 Antworten zu “Toilette

  1. Vielleicht hat die Mama Angst, daß Töchterlein die Ausbildung schmeisst, wenn sie ihr den Job nicht schön redet. :mrgreen:

    Gefällt mir

  2. Vielleicht sprach die Mama von der Ausbildung zur Frisöse, die müssen nur im alleräußersten Katastrophenfall Popos abwischen.

    Gefällt mir

  3. Bei Netto gibts auch Gerüche. Allerdings oftmals vor und hinter einem in der Schlange an der Kasse.

    Gefällt mir

  4. Schon schade, wenn man die eigenen Kinder anlügen muss, nur, damit sie ein Praktikum machen und nicht vor der Glotze verblöden.

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s