Ehe

Ich wollte gerade mit einem dementen Bewohner zusammen sein Zimmer verlassen. Bei seinem Sideboard bleibt er stehen, schaut sich dort seine Bilder aus besseren Tagen an. Sein Hochzeitsbild steht auch dabei, er nimmt das Bild in die Hand:

„Mein Gott. Bin ich das? Ja,kann sein…. ja.. aber wer ist die alte Krähe da mit auf dem Bild?“ fragt er mich.

„Deine Ehefrau!“ sage ich.

„Diiiiiie? Mein Gott… hast Du die mir ausgesucht? Schrecklich. So was will ich nicht mal angebunden haben. Herr im Himmel, was für ein Weib.“ sagt er.

Nächstes Mal suche ich eine knackige junge Frau aus. Versprochen.

Advertisements

8 Antworten zu “Ehe

  1. stuttgarterapothekerin

    mach das mal besser schnell! Der Arme, so alleine mit seiner Frau…. ;-)))

    Gefällt mir

  2. Oha! :mrgreen: Da hat in früheren Zeiten die Liebe wohl sehr blind gemacht…

    Gefällt mir

  3. Autsch. Topp-Kommentar, den man später mal NICHT vom Ehemann hören möchte.

    Gefällt mir

  4. Oder sie fragt sich umgekehrt, wer der alte Knacker da auf ihrem Bild ist. 😉

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s