Käfer,Falten,Gesundheitsamt

Fast vier Wochen kein Eintrag hier, schnell vergeht die Zeit. Natürlich sind in dieser Zeit auch im Heim viele interessante Sachen passiert:
Der MDK war im Haus, das Gesundheitsamt, eine Bewohnerin,99 Jahre jung, bemerkte im Handspiegel Falten im Gesicht und war tieftraurig über diese Tatsache. Frau XY holte alle Rosinen aus dem Rosinenbrot, „Brot mit Käfern esse ich nicht!“ war ihre Meinung dazu. Der Typ vom Gesundheitsamt hat die Käfer nicht entdeckt.
Das Buchprojekt wurde vom Verlag redigiert, der Klappentext ist fertig.
Es folgen noch ausführlichere Beiträge!

Advertisements

14 Antworten zu “Käfer,Falten,Gesundheitsamt

  1. Da ist ja ne ganze Menge los gewesen. 😉

    Gefällt mir

  2. Ich hoffe, dass der Schüler die Praktikantin nicht auf der Station geschwängert hat…

    Gefällt mir

  3. Hoi! Zwischen all dem steckt in einem kurzen Satz, dass der Schüler die Praktikantin geschwängert hat?! Waaaaaas?
    Ist ja echt was los bei euch! (Habe deine Einträge schon vermisst.)

    Gefällt mir

  4. Hallo lieber Altenheimblogger,

    ich weiß, du hast schon lange nicht mehr unter 200 Lesern, aber ich wollte dich trotzdem gerne nominieren. Für den Liebsten Blog Award. Also falls du mitmachen möchtest, würde ich mich freuen. Falls nicht, auch nicht so schlimm. Ich zwinge dich nicht dazu. 🙂

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s