Biografiebogen

Auch unser neuer Bewohner hat diesen Bogen ausgefüllt, u.a. mit diesen Antworten:

Frühere Hobbys: Frauen

Lieblingsspeisen: Braten pur

Lieblingsmusik: Gewehrschüsse

Da bin ich auf seine CD Sammlung gespannt.

10 Antworten zu “Biografiebogen

  1. Oh wie herrlich! 🙂
    Da kann man ja direkt froh sein, dass er da nicht „Artillerieeinschläge“ oder „Klirren von Panzerketten“ angegeben hat…

    Gefällt mir

  2. Erinnert an Opa Klimbim. Viel Vergnügen.

    Gefällt mir

  3. Das gibt „Material“ für dich! 🙂

    Gefällt mir

  4. Okay, zwei von drei – ich bin’s also nicht.

    Gefällt mir

  5. Ein cooles Lieblingsessen hat er, der Opa Hoppenstedt 😀

    Gefällt mir

  6. Lieblingsmusik Gewehrschüsse?? :O

    🙂

    Gefällt mir

  7. Sind es aber nicht genau DIESE Bewohner, die die Pflege spannend und sinnvoll machen??? Wie lange dauert es wohl, bis er genormt und „in den Stationsablauf integriert *hmpf* ist???

    Gefällt mir

  8. Wie lustig. Den würd ich gern mal kennenlernen.

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar!

