DAS!

Ein Bewohner schaut die Sendung mit dem roten Sofa, bekannt durch den Auftritt von Jenny E.
Die Moderatorin moderiert gerade einen neuen Beitrag:

„Die möchte ich auch mal gerne bumsen. Danach würde die bestimmt nicht so dumm in die Kamera grinsen.“ sagt er.

Probiert hat er es dann wohl doch nicht mehr.

Advertisements

7 Antworten zu “DAS!

  1. 😆 Scheint ein ziemlich schwanzgesteuerter Typ zu sein…

    Gefällt mir

  2. Herrlich, wenn man diese Sexisten dann auch noch als alte Knacker ertragen muss. Die können froh sein, dass ich nicht Altenpflegerin geworden bin. Bei manchen hängen die Sprüche allerdings mit der Demenz zusammen. Mir wär’s allerdings egal, woran es liegt, der Nachtisch wär auf jeden Fall gestrichen.

    Gefällt mir

  3. Darf man doch nicht so eng sehen. Je nachdem gehe ich über solche Situationen hinweg oder grinse mir eins. Ein Bewohner (harmlos, nett und schon ziemlich schwach), den ich aus dem Bett heben mußte, meinte „warte mal, ich bin gleich da“ und grapschte mir an die Brust. Ich meinte nur lächelnd „Na na na“ und setzte den Mann in seinen Rolli. Paar Tage später, als ich ihn unten herum wusch, grinste er verzückt und ich meinte „na, das gefällt Ihnen wohl“ und er antwortete „ach Schwesterchen, das ist schon so lange her“. Das wiederum löste bei mir einen Lachanfall aus.
    Die Leute sind dement und man darf das nicht so ernst nehmen.
    Einen Bewohner allerdings gibt es, da geht keiner gerne hin und ich reiße mich auch nicht darum. Immer wenn ich ihn wasche, rubbelt er sich wie verrückt und das nervt mich wirklich. Ich decke halt dann seine Hände mit einem Handtuch ab und sage auch schon mal, das ich das gar nicht sehen will. Bei ihm ist das aber auch medikamentös bedingt.
    Es braucht schon Verständnis und auch Toleranz in diesem Beruf.

    Gefällt mir

  4. Genau wegen solcher Sachen könnte ich nicht als Altenpflegerin arbeiten. Respekt denen die diesen harten Beruf tagtäglich ausüben.

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s