Buchprojekt

Ich hatte es schon auf Facebook geschrieben, hier aber auch noch einmal:
Es gibt, wenn nichts mehr dazwischen kommt, einen Buchtitel und das dazugehörige Cover über diese Seite.
Der Verlag fragte ob ich irgendwelche Ideen für den Buchtitel habe. Ich habe dann um die zehn Vorschläge gemailt, mein Favorit wurde dann auch bis auf weiteres genommen.
Das Cover gefällt mir auch sehr gut, genau so hatte ich es mir auch vorgestellt.
Veröffentlichen kann ich es momentan noch nicht, der Verlag muss sich mit der Druckerei noch kurzschließen bezüglich der Farbe etc.
Nach Freigabe durch den Verlag werde ich das Buchcover hier natürlich sofort online stellen.

Advertisements

6 Antworten zu “Buchprojekt

  1. Bah – über einen Monat Blogabstinenz und heute gleich drei Beiträge. Fleißig – fleißig. Bin schon sehr gespannt auf das Buch.

    Gefällt mir

  2. Bravo! 😀 Ich freue mich schon auf dein Buch!

    Gefällt mir

  3. Super! Ein weiterer Lieblingsblogger bringt ein Buch raus! Muss auf jeden Fall gekauft werden!

    Gefällt mir

  4. Kann man auch so sehen…:
    Immer muss ich die Bücher meiner Lieblingsblogger kaufen… Menno! Das geht ins Geld!
    😉

    Hömma, Sven, dann mach dich aber bitte nicht so rar wie die anderen, ja? Nicht Buch rausringen und den Blog einschlafen lassen. Tu uns das nicht an – wir sind doch deine Fans der ersten Stunde!

    Viel Spass und viel Erfolg mit dem Buch, und viel Publikum bei den Lesungen!

    Gefällt mir

  5. Ähm. „rausbringen“ sollte es natürlich heißen, nicht „rausringen“… Wobei ich natürlich nichts Näheres weiß. Vielleicht musstest du ja auch viel ringen. 🙂

    Gefällt mir

  6. Da freu ich mich aufs Buch 🙂

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s