Einträge

Momentan sieht es hier ja mies aus mit neuen Beiträgen. Ich gelobe Besserung! Natürlich sind lustige Dinge passiert seit dem letzten Eintrag, für die Seite hier reicht mir das aber nicht um das aufzuschreiben. Da kann man dann besser warten als jede Kleinigkeit aufzuschreiben, passiert ja jeden Tag etwas ausserhalb der Reihe.
Auch habe ich noch einige Beiträge auf „Reserve“, die sind dann für die Tage gedacht an denen ich Urlaub habe.

Advertisements

5 Antworten zu “Einträge

  1. Ich freu mich drauf!!!

    Gefällt mir

  2. Huch und ich dachte schon, deine Altchen hätten dich verschluckt…
    Hast du denn bald Urlaub?? 😀

    Gefällt mir

  3. Hallo Schwester… äh… Pfleger Sven. Vielen Dank für die Kurzweil- habe Deinen Blog heute entdeckt und mich prächtig beim Lesen amüsiert.
    Daumen hoch – ich freue mich auf weitere Einträge 🙂
    LG MCL

    Gefällt mir

  4. Das klingt ja recht vielversprechend. 🙂

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s