Ghostbusters

Im Garten vom Altenheim steht ein Lieferwagen mit der Aufschrift der Firma und einem fetten Aufkleber:
„Personenfangnetz“

Yes,gibt das nun endlich solche Pistolen, aus denen ein Netz schießt wenn Bewohner wegrennen?

Ich bekomme schon ganz feuchte Hände bei dem Gedanken. Muss ich beim Schützenverein Schießübungen absolvieren?
Wie viele Netze passen in so eine Knarre?
Mit oder ohne Strom?
Lautlos oder mit viel Kaboooomm?

Von wegen,der Hausmeister hat mich dann aufgeklärt:
Gegenüber wird ein Haus saniert und dieses Netz ist wohl Bestandteil vom Gerüst. Zur Personensicherung.

Schade…..

Advertisements

8 Antworten zu “Ghostbusters

  1. Tja, so ein Netz hätte ich mir beim jobben in der Geronto auch gewünscht 😉

    Gefällt mir

  2. Unter Personenfangnetz ist mir auch gleich ein Netz zum Personen einfangen eingefallen;)

    Gefällt mir

  3. Man kann ja hoffen 😉

    Gefällt mir

  4. Können wir uns nicht so eine „Netzwerfpistole“ selbst basteln? Ich finden den Gedanken auch… irgendwie… schön…;-)))

    Gefällt mir

  5. Spiderman als Altenpfleger?

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s