Auf Facebook hatte ich schon darüber geschrieben, hier aber eher weniger. Das Projekt Buch über den Alltag im Altenheim schreitet voran. Passende Titelvorschläge wurden vom Verlag schon angefordert und eingereicht. Veröffentlicht wird das Buch dann ungefähr Mitte 2014, dauert also noch ein wenig. Bin sehr auf das fertige Buch gespannt.
Falls ich noch mehr Infos bekomme werde ich das natürlich hier niederschreiben.
Lesestoff
- Follow Altenheimblogger on WordPress.com
Twitter
- Zensus altenheimblogger.wordpress.com/2022/06/01/zen… 10 months ago
- RT @DDonWhytee: When you've been single for too long.😂😂😂😂😂😂 https://t.co/izyLQt4MVD 11 months ago
Besucher
- 983.366 hits
Altenheimblogger
Altenheimblogger
Neueste Kommentare
Mafdet bei Frohe Weihnachten altenheimblogger bei Neuaufnahme Franky bei Neuaufnahme altenheimblogger bei Strichliste Matthias bei Strichliste -
Aktuelle Beiträge
Top Beiträge & Seiten
Ich wünsche viel Erfolg und gutes Gelingen dabei! Möge das Orm dich durchströmen und einen Bestseller draus machen.
Bei mir würde es vermutlich einzig am Buchnamen scheitern. Könnt ich mich gar nicht entscheiden.
LikeLike
den schlägt in der Regel ohnehin die marketing-Abteilung des Verlages vor…
LikeLike
Ha! Dann könnte es ja doch eines Tages einmal was bei mir werden! 😀
LikeLike
Naja, der Titel, der bei mir mit ganz oben steht wurde auch so angenommen.Ohne das ich etwas dazu sagte.Vielleicht wird der noch ein wenig modifiziert,mehr aber auch nicht. Man kann, zumindest bei diesem Verlag, auch seine ehrliche Meinung sagen. Die wird dann auch akzeptiert.
LikeLike
Wunderbar! Die Fortschritte deines Buch-Projekts freuen mich sehr! 😀
LikeLike
Das freut mich sehr… wenn es veröffentlich wird, bin ich bestimmt eine der Ersten die es haben wollen… Lese hier sehr gern und finde oft ähnliche Dinge bei uns hier vor… kann es leider nicht so gut umsetzten wie du, beneide Dich darum schon ein bischen…lach
LG
LikeLike
Passt zwar nicht zu diesem Thema, aber weil Du mal geschrieben hast, das auch andere ihre Erlebnisse hier posten dürfen:
Der heutige Brüller meines Arbeitstages war folgendes: Ich hab heute mal wieder auf einer anderen Station gearbeitet und wollte dort Herrn W. pflegen. Der begrüßte mich und wollte wissen, ob ich Frau G. R. kenne. Ja kenne ich, ist eine Bewohnerin von meiner eigenen Station. Dann wollte er noch wissen wie sie aussieht. Ich fragte ihn, weshalb er das denn wissen wolle: Und er antwortete, na wenn ich schon ihre Unterwäsche trage, möchte ich die Dame auch mal kennenlernen!
Ich konnte nicht mehr vor Lachen. Da war die gepatchte Unterwäsche unserer Fr. R. versehentlich in seinem Schrank gelandet und er zog sie unverdrossen an, stand in Fr. R.s Höschen vor mir und hätte Fr. R. am liebsten gleich noch gedatet.
Nur Fr. R darf das nicht erfahren, denn die versteht in Bezug auf ihre Wäsche so gar keinen Spaß.
LikeLike
Hahahaha! 😀
LikeLike
Hi ^^
Habe heute deinen Blog entdeckt, alle Einträge gelesen und fand ihn klasse!
Das Buch kommt auf jeden Fall auf die Vormerkliste!!!
LG
LikeLike