Buchprojekt

Auf Facebook hatte ich schon darüber geschrieben, hier aber eher weniger. Das Projekt Buch über den Alltag im Altenheim schreitet voran. Passende Titelvorschläge wurden vom Verlag schon angefordert und eingereicht. Veröffentlicht wird das Buch dann ungefähr Mitte 2014, dauert also noch ein wenig. Bin sehr auf das fertige Buch gespannt.
Falls ich noch mehr Infos bekomme werde ich das natürlich hier niederschreiben.

Advertisements

9 Antworten zu “Buchprojekt

  1. Ich wünsche viel Erfolg und gutes Gelingen dabei! Möge das Orm dich durchströmen und einen Bestseller draus machen.
    Bei mir würde es vermutlich einzig am Buchnamen scheitern. Könnt ich mich gar nicht entscheiden.

    Gefällt mir

  2. Wunderbar! Die Fortschritte deines Buch-Projekts freuen mich sehr! 😀

    Gefällt mir

  3. Das freut mich sehr… wenn es veröffentlich wird, bin ich bestimmt eine der Ersten die es haben wollen… Lese hier sehr gern und finde oft ähnliche Dinge bei uns hier vor… kann es leider nicht so gut umsetzten wie du, beneide Dich darum schon ein bischen…lach
    LG

    Gefällt mir

  4. Passt zwar nicht zu diesem Thema, aber weil Du mal geschrieben hast, das auch andere ihre Erlebnisse hier posten dürfen:
    Der heutige Brüller meines Arbeitstages war folgendes: Ich hab heute mal wieder auf einer anderen Station gearbeitet und wollte dort Herrn W. pflegen. Der begrüßte mich und wollte wissen, ob ich Frau G. R. kenne. Ja kenne ich, ist eine Bewohnerin von meiner eigenen Station. Dann wollte er noch wissen wie sie aussieht. Ich fragte ihn, weshalb er das denn wissen wolle: Und er antwortete, na wenn ich schon ihre Unterwäsche trage, möchte ich die Dame auch mal kennenlernen!
    Ich konnte nicht mehr vor Lachen. Da war die gepatchte Unterwäsche unserer Fr. R. versehentlich in seinem Schrank gelandet und er zog sie unverdrossen an, stand in Fr. R.s Höschen vor mir und hätte Fr. R. am liebsten gleich noch gedatet.
    Nur Fr. R darf das nicht erfahren, denn die versteht in Bezug auf ihre Wäsche so gar keinen Spaß.

    Gefällt mir

  5. Hi ^^
    Habe heute deinen Blog entdeckt, alle Einträge gelesen und fand ihn klasse!
    Das Buch kommt auf jeden Fall auf die Vormerkliste!!!
    LG

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s