Heizungsmonteur

Ein Bewohner kommt mir auf dem Flur entgegen, umklammert panisch meinen Arm:

„Ich brauche die Heizungspläne!!“

„Heizungspläne….“ sage ich.

„Mensch, bei Regen werden die Heizungen größer!“ sagt er, lässt meinen Arm los und ist weg.

Jetzt haben wir hier ganz große Heizungen stehen, fühle mich wie ein Zwerg. Unheimlich…

Advertisements

4 Antworten zu “Heizungsmonteur

  1. Ich geh jetzt gleich mal die Heizung nachmessen – hier hat es gestern und heute nämlich sehr viel geregnet…

    Gefällt mir

  2. Dir Größe der Heizungen wurde meines Wissens nach bisher noch nicht bemängelt, gerne werden die Heizungen im Sommer aber auch mal auf 6 gestellt. Ne Sauna ist nix dagegen.

    Gefällt mir

  3. @ Tanja, na wo lebst du denn, dass im Mai die Heizungen auf 6 gestellt werden? 😉 Kann auf jeden Fall nicht im europäischen Raum sein. 🙂

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s