Ich höre auf!

Liebe Leser, ich höre auf zu bloggen. Berufliche Gründe zwingen mich zu diesem Schritt.

Ich werde Markus Lanz bei „Wetten, dass..“ ablösen. Dazu kommt noch die aktuelle Unterschwäschekollektion von H&M bei der ich als Model zur Verfügung stehe.

Und alles ab 1.April.

26 Antworten zu “Ich höre auf!

  1. Ich war jetzt schon fast bissel erschrocken 🙂

    Like

  2. Da sag noch einer, daß man durch’s Bloggen keine Karriere machen könnte… 😉

    Like

  3. Und was haben die BewohnerINNen für einen Aprilscherz bekommen?

    Like

  4. Und ich dachte die Krise wäre zu Ende . . . Bitte, alles nur das Nicht. . . . 😦

    Like

  5. April April 😀

    Like

  6. Hihi, aber die Kollektion bei H&M hätte uns schon interessiert…. 😉

    Like

  7. DAS wäre ein Grund mal wieder Wetten Dass zu schauen g*

    Like

  8. Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente 😀

    Like

  9. Das war so klar! 😀

    Verschrecke die Leser nicht, welche ich auf deine Seite leite! 😉

    Like

  10. netter Versuch !

    Like

  11. Wie, du moderierst „Wetten, dass …“ in H&M Unterwäsche? Das führt nur wieder zu Schleichwerbungsskandalen!

    Like

  12. Na herzlichen dank 😦 Das war ein böser Scherz, hatte wirklich schon bammel, das in meinem lieblings blog nichts neues mehr kommen wird. Das mit Wetten das hatte ich sogar leichtfertig gelaubt , als dann H&M kam machte es klick 😀

    Like

  13. Einen klitzekleinen kurzen Minimoment hab‘ ich Dir geglaubt. Bis ich das mit „Wetten, dass…“ las. 🙂

    Like

  14. Schade, die Wetten Dass…? Nummer hätt ich gut gefunden. Alles ist besser als Markus Lanz…brrr….

    Like

Danke für deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s