Ich höre auf!

Liebe Leser, ich höre auf zu bloggen. Berufliche Gründe zwingen mich zu diesem Schritt.

Ich werde Markus Lanz bei „Wetten, dass..“ ablösen. Dazu kommt noch die aktuelle Unterschwäschekollektion von H&M bei der ich als Model zur Verfügung stehe.

Und alles ab 1.April.

26 Antworten zu “Ich höre auf!

  1. Ich war jetzt schon fast bissel erschrocken 🙂

    Gefällt mir

  2. Da sag noch einer, daß man durch’s Bloggen keine Karriere machen könnte… 😉

    Gefällt mir

  3. Und was haben die BewohnerINNen für einen Aprilscherz bekommen?

    Gefällt mir

  4. Und ich dachte die Krise wäre zu Ende . . . Bitte, alles nur das Nicht. . . . 😦

    Gefällt mir

  5. April April 😀

    Gefällt mir

  6. Hihi, aber die Kollektion bei H&M hätte uns schon interessiert…. 😉

    Gefällt mir

  7. DAS wäre ein Grund mal wieder Wetten Dass zu schauen g*

    Gefällt mir

  8. Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente 😀

    Gefällt mir

  9. Das war so klar! 😀

    Verschrecke die Leser nicht, welche ich auf deine Seite leite! 😉

    Gefällt mir

  10. netter Versuch !

    Gefällt mir

  11. Wie, du moderierst „Wetten, dass …“ in H&M Unterwäsche? Das führt nur wieder zu Schleichwerbungsskandalen!

    Gefällt mir

  12. Na herzlichen dank 😦 Das war ein böser Scherz, hatte wirklich schon bammel, das in meinem lieblings blog nichts neues mehr kommen wird. Das mit Wetten das hatte ich sogar leichtfertig gelaubt , als dann H&M kam machte es klick 😀

    Gefällt mir

  13. Einen klitzekleinen kurzen Minimoment hab‘ ich Dir geglaubt. Bis ich das mit „Wetten, dass…“ las. 🙂

    Gefällt mir

  14. Schade, die Wetten Dass…? Nummer hätt ich gut gefunden. Alles ist besser als Markus Lanz…brrr….

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar!

