Schwarzarbeit

image

Illegale Konfettiherstellung im Altenheim!

10 Antworten zu “Schwarzarbeit

  1. silberträumerin

    ui, beschäftigungstherapie ^^

    Gefällt mir

  2. Schwarz? Das kannst du mir nicht weiß machen 🙂 Sind doch alles helle Schnippel…

    Gefällt mir

  3. Bessert da jemand seine Rente auf? 😉

    Gefällt mir

  4. Aber für Karnevall reicht das noch nicht.

    Gefällt mir

  5. Ich denke eher, Eure Matratzen sind zu hart 😉

    Gefällt mir

  6. …die werden dann aber noch mit der Nagelschere rund geschnitten und mit Filzstiften bunt gemalt, ja?

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar!

